Monats-Archive: April 2016

Die TOP 43 Marketing Automation Tools

Marketing Automation Tools sind für die vielfältigen Aufgaben eines Marketeers unverzichtbar geworden. Dazu gehören SEO, SEM, E-Mail, Social Media, Content-Marketing, Lead-Management, Conversion-Optimierung und die Analyse der Ergebnisse. Marketing Automation Software läuft in der Cloud und besteht aus einer Datenbank, Web-Controlling, Kommunikation, Workflows und CRM. Damit ist ein perfektes Leadmanagement und Lead Nurturing möglich. Marketingkampagnen können…
Mehr lesen

Rabatte für Existenzgründer – Tools, Software und Tipps die Kosten sparen wollen

Rabatte Existenzgründer sparen durchschnittlich 10% der Kosten pro Jahr, wenn man seine Investitionen und regelmäßigen Ausgaben immer einfach etwas genauer betrachtet. Ob es nun der Handyvertrag, Gasvertrag, Strom, Buchhaltung oder andere regelmäßige und einmalige Ausgaben sind. Glauben sie mir, es lohnt sich regelmäßig seine Kosten und Lieferanten zu überprüfen und bspw. auch kostenpflichtige Software durch…
Mehr lesen