17 ungenutzte Backlink-Quellen

Und hier noch eine Liste an ungenutzten Backlink-Quellen, die ich persönlich verwende, um für wettbewerbsfähige Keywords zu ranken.

17 ungenutzte Backlink-Quellen

1. Senden Sie an Audio-Sharing-Sites

SEOs verwenden niemals Websites für die gemeinsame Nutzung von Audioinhalten. Dies ist verrückt, da sie auf lächerliche Weise leicht an Backlinks kommen. Und machen Sie keinen Fehler: Diese Audio-Sharing-Sites sind maßgebliche Sites, die eine ernsthafte Beeinträchtigung verursachen können. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Audio-Stück (vorzugsweise Musik) zu erstellen und es auf eine autorisierende Audio-Sharing-Site hochzuladen. Auch wenn Sie so viel Musiktalent wie MC Hammer haben, können Sie diese Technik nutzen. Drücken Sie einfach auf Ihrem Laptop-Mikrofon und Ihrer Beat-Box auf "Aufnahme", wie Sie es in Ihrem Auto tun. Diese Dateien werden normalerweise nicht von Personen gescreent, sodass Sie sich keine Sorgen um den Gewinn eines Grammys machen müssen. Nehmen Sie einfach etwas auf, laden Sie es hoch und greifen Sie auf Ihre Autoritätslinks zu. Natürlich möchten Sie diese Websites nicht als Spam versenden. Erstellen Sie ein legitimes, nicht-spammiges Profil, sonst wird es ziemlich schnell gelöscht.

2. Finden Sie Golden Link-Gelegenheiten aus den besten Blog-Posts

Sie wissen wahrscheinlich bereits, dass die Zeiten des Aufbaus von Spam-Links lange vorbei sind. Und um heute mit SEO erfolgreich zu sein, müssen Sie die E-Mail-Reichweite nutzen, um hochwertige Backlinks zu erstellen. Die Frage ist: WIE? Nun, Schritt 1 ist, Leute zu finden, die man erreichen kann. Und wie geht das am besten? "Best of" -Blog-Posts. Verwenden Sie diese Suchzeichenfolgen, um die besten Blogeinträge in Ihrer Nische zu finden: "Beste THEMENBlogs 2019", „Meine lieblings-themenblogs“, “TOPIC Blogs zum Lesen”, "Meine Lieblings-THEMA Blogs". Fügen Sie als Nächstes hochwertige Blogs aus der Liste zu einem Google Doc hinzu. Wie bekommt man Links von den Leuten, die man gerade gefunden hat?

  • Blogger-Rezensionen (Platz 3 in dieser Liste)
  • Die Moving-Man-Methode (Nr. 10 aus dieser Liste)
  • Infografiken (Nr. 15 aus dieser Liste)
  • Broken Link Building (# 14 aus dieser Liste)

3. Blogger-Rezensionen

Wenn Sie über ein Softwareprodukt, ein Informationsprodukt, einen Beratungsservice oder irgendetwas von Wert verfügen, das Sie verkaufen, können Sie daraus leicht eine Handvoll hochwertiger Backlinks machen. Wie? Indem Sie es kostenlos Bloggern anbieten. Hier ist wie:

  • Finden Sie Blogger in Ihrer Nische, die an Ihren Angeboten interessiert sein könnten. Wenn Sie ein Informationsprodukt verkaufen, mit dem die Leute lernen, wie sie ihre eigenen Seifen herstellen, verwenden Sie Google-Tools wie "Seifenherstellung", "Seifenherstellung zu Hause" usw.
  • Ihre Ergebnisse werden eine gemischte Tüte von Mama-Bloggern, Hippie-Bloggern und Websites wie ehow sein. Filtern Sie alle Websites mit wichtigen Behörden oder Nachrichten. Es verbleibt eine solide Liste von Bloggern, die an Ihrem Angebot interessiert sein könnten, wie die folgende:
  • Erreichen Sie sie mit diesem E-Mail-Skript:
    Hey (Name des Inhabers der Website),
    Ich habe heute nach einigen Homepage-Seifenrezepten gesucht, als ich auf (Site-Name) gestoßen bin.
    Großartiges Zeug!
    Eigentlich habe ich gerade einen Leitfaden herausgebracht, in dem die Leute lernen, wie man zu Hause Luxusseifen herstellt. Normalerweise berechne ich X US-Dollar, aber ich schicke es Ihnen gerne auf das Haus. Ich möchte Sie lediglich bitten, dies in Ihrem Blog zu erwähnen oder eine Rezension zu schreiben.
    Lass mich wissen, wie das klingt.
    Gruss
    Dein Name
  • Sie sollten sehr vorsichtig mit der Sprache sein, die Sie für diese Strategie verwenden. Beachten Sie, dass ich nicht nach einem Link oder einer Bewertung frage. Dies würde gegen die Richtlinien für Webmaster von Google verstoßen.
    Ich schicke ihnen einfach das Produkt und lasse sie entscheiden, ob es eine Erwähnung in ihrem Blog wert ist.

4. Suchen Sie Testimonials

Große und kleine Unternehmen LIEBEN es, ihre Kundenstimmen zu präsentieren. Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung verwenden, die Sie lieben (oder die Sie zumindest mögen), können Sie ihnen eine Bewertung senden. Wenn Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass Sie ihnen sagen, dass sie setzen können  es auf ihrer Homepage oder einer Zeugnisseite. Um zu zeigen, dass Sie eine echte Person sind, wird häufig ein Link zu Ihrer Website erstellt, ohne dass Sie danach fragen müssen. Machen Sie keinen Fehler, Sie können einige Baller-Backlinks von Testimonials erhalten. Wenn ich eine Website einer Behörde mit Testimonial-Links sehe, kaufe ich manchmal deren Produkt, nur um ein Testimonial zu werden und einen Link zu erhalten.

5. Link Reklamation

Zunächst müssen Sie Informationen zu Ihrem Unternehmen und zu Produkten suchen, die nicht mit Ihnen verknüpft sind. Dann kommt die Wiederherstellung von Links ins Spiel, in dem Sie um Verlinkung bitten.

  • Finden Sie nicht verknüpfte Erwähnungen. Verwenden Sie ein Tool wie BuzzSumo und Mention.net, um Erwähnungen Ihrer Marke zu finden.
    Wenn Sie dies tun, werden Sie informiert, wenn jemand online über Sie schreibt:
  • Prüfen Sie, ob die Person, von der Sie gesprochen haben, wieder auf Ihre Website verlinkt hat. Wenn sie mit Ihrer Website verknüpft sind, sind Sie eingestellt.
    Wenn nicht, fahren Sie mit Schritt 3 fort.
  • Greifen Sie zu und holen Sie sich Ihren Link und schicken Sie ihnen zum Schluss dieses Skript:
    Hey NAME,
    Ich wollte mich nur dafür bedanken, dass Sie IHRE MARKE gestern in Ihrem ausgezeichneten Artikel erwähnt haben.
    Wir wissen es wirklich zu schätzen.
    Ich wende mich heute an Sie und frage Sie, ob Sie einen Link zu unserer Website hinzufügen können. Auf diese Weise können die Leute uns leicht finden, während sie Ihren Artikel lesen.
    Wie auch immer, danke für den Ruf und mach weiter so!
    Vielen Dank,
    DEIN NAME

    Ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass dies einige der einfachsten und leistungsfähigsten Links sind, die Sie jemals bekommen werden.

6. Directory Domination

Ich kichere jedes Mal, wenn Leute behaupten, dass Verzeichnisse tot sind. Im Mai 2012 hat Google einige hundert kostenlose Verzeichnisse deindiziert. Wenn Verzeichnisverknüpfungen nicht funktionierten, warum sollten sie sie dann dekodieren?
Links aus den richtigen Verzeichnissen können immer noch Wunder für Ihre Website bewirken. Und weil Web-Verzeichnisse in der SEO-Welt als „altmodisch“ gelten, können Sie in der Regel für so gut wie nichts von älteren Domains kaufen.

7. HARO

HARO (kurz für Help a Reporter Out) ist eine der besten Möglichkeiten, um mörderische Backlinks von offiziellen Nachrichtenseiten zu erhalten. So funktioniert HARO:

  • Melden Sie sich hier bei HARO als Quelle an.
  • Sie erhalten drei E-Mails pro Tag von Reportern, die nach Quellen wie dieser suchen: Antworten Sie mit Ihren Anmeldeinformationen und einigen hilfreichen Tipps. Einfach richtig? Sie geben einem Reporter eine maßgeschneiderte Antwort und er verbindet Sie mit einem Link.

8. Edu Resource Backlinks

Jeder weiß, dass .edu-Links die Bombe sind. Aber sind legitime .edu-Links für Average Joe SEO nicht unmöglich? Zum Glück nicht. Wenn Sie einen großartigen Inhalt auf Ihrer Website haben, können Sie normalerweise 1-2 .edu-Links erhalten, indem Sie einfach nachfragen. Hier ist wie…

Die meisten Universitäten haben Ressourcenseiten, auf denen sie auf Websites verweisen, die für Studenten und Lehrkräfte hilfreich sind.  Nehmen wir an, Sie hatten ein Website-Webdesign. Sie könnten einen Link aus dem obigen Beispiel erhalten, indem Sie ihnen eine E-Mail senden und ihnen Ihre hilfreiche ernährungsbezogene Ressource zeigen.
Verwenden Sie diese Suchzeichenfolgen, um sie zu finden:

site: .edu "Ihr Schlüsselwort"
Seite: .edu "Ihr Keyword" + "Ressourcen"
site: .edu: "Ihr Schlüsselwort" + inurl: Links
site: .edu: "Ihr Keyword" + "andere Websites"
Nur 5-10% von ihnen veröffentlichen tatsächlich Ihren Link. Bedenken Sie jedoch, dass eine Handvoll dieser Links einen RIESIGEN Unterschied in den SERPs ausmachen kann.

9. Senden Sie Ihre Site an Website-Feedback-Sites

Es gibt eine TONNE Websites, mit deren Hilfe Sie Feedback zum Layout oder zum Conversion-Potenzial Ihrer Website erhalten. Und fast alle erlauben einen Dofollow-Link zurück zu Ihrer Site. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Website mit einer kleinen Beschreibung zu übermitteln, wie Sie sie verbessern möchten. Hier sind einige Website-Feedback-Sites, die Sie verwenden können:

  • ConceptFeedback.com
  • SuggestionBox.com
  • Criticue.com

10. Die Moving-Man-Methode

Diese Strategie eignet sich perfekt für E-Commerce-Websites (funktioniert aber auch für Blogs). Tatsächlich habe ich kürzlich die Moving-Man-Methode verwendet, um Kontext-Links der Note A aus einer Handvoll maßgeblicher Domänen (einschließlich einer DA87 .edu-Site) zu bewerten:

  • Suchen Sie zunächst nach Standorten, die umgezogen sind oder das Geschäft eingestellt haben. Am einfachsten ist es, das Ohr am Boden zu halten. Wenn Sie hören, dass ein Unternehmen untergegangen ist, ist es an der Zeit einzusteigen.
    In meinem Fall habe ich zum Beispiel gelesen, dass eine SEO-Agentur namens BlueGlass plötzlich den Betrieb eingestellt hat. In diesem Moment wurde mir klar, dass es wahrscheinlich Hunderte von Websites gab, die auf eine Website verweisen, die es nicht mehr gab.
    Wenn Sie proaktiver sein möchten, können Sie Suchzeichenfolgen wie die folgenden verwenden:
    "Keyword" + "aus dem Geschäft"
    "Keyword" + Rebrand "
    "Keyword" + "ist umgezogen"
  • Suchen Sie als Nächstes die Websites und Seiten, die auf das alte Unternehmen oder die alte Website verweisen.Dies ist sehr einfach, wenn Sie ein Programm wie Ahrefs, Open Site Explorer oder Majestic SEO verwenden. Nehmen Sie einfach die URL der alten Site und fügen Sie sie in das Tool Ihrer Wahl ein. Und - Bingo! - Sie haben eine Liste mit Seiten, die auf eine Site verweisen, die verschoben wurde oder nicht mehr dort ist.
  • Wenden Sie sich abschließend an die Websitebesitzer und informieren Sie sie über ihren veralteten Link. … Und als Ersatz einen Link zu Ihrer Site platzieren.
    Hier ist ein Skript, das für mich gut funktioniert:

    Hey NAME,
    Ich habe heute nach Informationen zu THEMA gesucht, als ich auf Ihre Website gestoßen bin.
    Ich konnte nicht anders, als zu bemerken, dass Sie auf die ALTE WEBSITE verlinkt haben. Wie Sie vielleicht gehört haben, haben sie vor ein paar Monaten ihr Geschäft eingestellt.
    Eigentlich habe ich auf meiner Website eine Anleitung, die wirklich ähnlich ist: URL.
    Könnte ein guter Ersatz für den OLD SITE Link sein.
    Vielen Dank,
    DEIN NAME
    Senden Sie mir eine kostenlose unerschlossene
    Backlinks Checkliste
    (Enthält 2 Bonusstrategien, die in diesem Artikel nicht gefunden wurden.

11. Senden Sie Ihre Site an Blog-Aggregatoren

Blog-Aggregatoren sind Websites, auf denen hochwertige Blogs in verschiedenen Branchen aufgelistet sind.  In den meisten Blog-Aggregatoren können Sie in drei einfachen Schritten kostenlos einen Dofollow-Link erhalten:

  • Senden Sie Ihre Website
  • Fügen Sie Ihrer Website einen speziellen HTML-Code hinzu, um zu bestätigen, dass Sie der Eigentümer sind
  • Warten Sie, bis jemand vom Aggregator vorbeischaut und sich Ihre Site ansieht

Wenn sie es genehmigen, haben Sie im Aggregator eine eigene Seite mit einem Dofollow-Link zu Ihrer Website. Kinderleicht. Zusätzlich zu Technorati (ein Muss) können Sie hier einige andere Blog-Aggregatoren einreichen: Alltop.com (PR7), Blogarama.com (PR2).

12. Finden Sie Gastbeiträge auf Twitter

Wenn es wirklich eine Hölle gibt, bin ich überzeugt, dass Satan gefolterte Seelen für die Ewigkeit zu Gast macht. Es kann Stunden dauern, nur eine Handvoll Websites zu finden, auf denen es keine strenge Wäscheliste mit Richtlinien für Gastblogger gibt.
Aber es gibt einen einfacheren Weg. Sie können auf die unzureichende Auslastung der Twitter-Suche tippen, um Websites zu finden, auf denen Gastbeiträge in der Registrierung veröffentlicht werden.  Sie WISSEN, dass die Websites, die ihre Gastbeiträge in der letzten Woche getwittert haben, regelmäßig veröffentlichen müssen (keine ärgerlichen Sackgassen!).

Hier sind einige Suchbegriffe für die Twitter-Suche:

  • "Ihre Nische" + Gastbeitrag
  • "Ihre Nische" + Gastautor
  • "Ihre Nische" + schreiben Sie für uns
  • "Ihre Nische" + Gastartikel

13. Scoop It

Scoop Es ist einer meiner absoluten Lieblingsorte, um mit ein paar Minuten Arbeit Begeisterung und (nofollow) Backlinks aufzubauen. Scoop Hierbei handelt es sich um eine Website, auf der Nutzer ihre bevorzugten Inhalte im Internet in einem Magazinformat zusammenfassen. Viele persönliche Scoop-It-Seiten von Menschen haben Hunderte von Followern. Das bedeutet, dass Ihre Inhalte Hunderten von Menschen zugänglich gemacht werden. Mehr Augäpfel = mehr Links. Sie müssen lediglich die in Scoop It integrierte Vorschlagsfunktion verwenden, damit die Leute Ihre Artikel veröffentlichen.
Suchen Sie einfach nach einer PR Scoop It-Seite und klicken Sie auf "Suggest".  Senden Sie der Person einfach eine kurze Nachricht und informieren Sie sie über Ihren Inhalt.
Nach meiner Erfahrung akzeptieren ungefähr 50% innerhalb eines Tages Dutzende von behördlichen Backlinks in ungefähr 15 Minuten "Arbeit".

14. Broken Link Building

Diese Strategie ähnelt der oben beschriebenen Moving-Man-Methode. Der Unterschied besteht darin, dass Sie beim Erstellen defekter Links nur nach Seiten suchen, die 404-Zeichen enthalten. Bewegte Unternehmen und Firmen, die ihren Namen geändert haben, werden bei diesem Ansatz nicht angezeigt. Trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall, Zeit und Mühe zu investieren, da diese Strategie mörderische eingehende Links bietet.
Wir suchen nach Ressourcenseiten in unserer Nische. Wenn wir uns also in der Fitness-Nische befänden, würden Sie mit diesen Suchzeichenfolgen in Google suchen:

  • "Fitness" + "Ressourcenseite"
  • "Fitness" + "Ressourcen"
  • "Fitness" + "empfohlene Websites"
  • "Fitness" + "Links"

Jetzt KÖNNTEN Sie ihnen eine E-Mail senden und einfach nach einem Link fragen. Aber ich habe festgestellt, dass Betteln nicht sehr gut funktioniert. Helfen Sie dem Websitebesitzer stattdessen, indem Sie ihn über defekte Links informieren, die Sie zufällig finden. Sie können die defekten Links auf jeder Seite leicht finden. Verwenden Sie einfach die raffinierte Chrome Extension Check My Links. Dieses Programm findet schnell alle defekten Links auf der Seite. Außerdem werden sie rot hervorgehoben, damit sie leicht zu finden sind:

Hallo (Name des Inhabers der Website),
Ich habe mich heute nur auf Ihrer Ressourcenseite umgesehen und unter den Listen der großartigen Ressourcen befanden sich einige defekte Links.
Hier sind einige davon:
URL1
URL2
URL3
Oh, und ich habe eine Website, mysite.com, auf der regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte veröffentlicht werden. Wenn Sie dies auch glauben, können Sie einen Link auf Ihrer Ressourcenseite veröffentlichen.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass dies hilft und die gute Arbeit fortsetzt!
Vielen Dank,
(Dein Name)

15. Infografiken

Fast jeder in der Suchmaschinenoptimierung kennt sich mit Infografiken aus, aber ich bin absolut verblüfft darüber, wie wenige von dieser unglaublich einfachen Strategie zum Linkaufbau profitieren. Das liegt daran, dass viele Leute annehmen, dass Infografiken teuer und schwer herzustellen sind. Und sie gehen davon aus, dass die Infografik viral werden muss, damit diese Technik funktioniert. Zum Glück für uns sind beide Annahmen TOT FALSCH. Heck, Sie können eine halbwegs anständige Infografik von jemandem auf Odesk oder Elance für weniger als 250 EURO bekommen. Nach meiner Erfahrung ist die IDEA 10x wichtiger als das Design selbst. Seien Sie kreativ, machen Sie etwas Einzigartiges und stellen Sie dann einen billigen Designer ein, der es für Sie herstellt (Sie können es auch selbst mit Tools wie Piktochart machen). Sobald Sie es fertig haben, ist es Zeit, das Wort herauszubringen. Der erste Schritt besteht darin, es bei Websites für die gemeinsame Nutzung von Infografiken einzureichen.

  • Visual.ly (PR7)
  • DailyInfoGraphic.com (PR5)
  • AmazingInfoGraphics.com (PR4)
  • OmgInfoGraphics.com (PR3)

Dann sprechen Sie dann Blogger in Ihrer Nische an und bieten Sie ihnen die Infografik als Gastbeitrag an. Um das Geschäft zu versüßen, teilen Sie ihnen mit, dass Sie eine eindeutige Beschreibung für ihre Website verfassen. Ich habe buchstäblich mehr als 100 PR-Backlinks von verwandten Websites mit einer einzigen qualitativ hochwertigen Infografik und diesem 1-2 Durchschlag erhalten.

16. Die Wolkenkratzertechnik

Es ist kein Geheimnis, dass erstaunliche Inhalte das Linkbuilding 10x einfacher machen.
Leider ist es schwer zu wissen, welche TYPEN von großartigem Inhalt tatsächlich Ergebnisse erzielen. So funktioniert das:

  • Identifizieren Sie Inhalte in Ihrer Branche, die hinsichtlich der Generierung von Backlinks, Social Shares und Blog-Kommentaren eine gute Leistung erbringen.
  • Machen Sie etwas, das den gefundenen Inhalt aus dem Wasser bläst.
  • Wenden Sie sich an die Personen, die auf den jetzt minderwertigen Inhalt verlinkt sind.

Telefon Coaching Gründungsberatung, Unternehmensberatung

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Tätigkeiten, die der Gesetzgeber Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und anderen besonderen Berufsgruppen vorbehalten hat, gehören gemäß unseren Mandatsvereinbarungen ausdrücklich nicht zu unserem Mandatsumfang. Werden solche Tätigkeiten erforderlich, so vermitteln wir unserem Mandanten uns bekannte, seriöse Beratungskollegen aus den zugelassenen Berufsgruppen. Unsere Tätigkeit erstreckt sich ausschließlich auf die Ermittlung von wirtschaftlichen Sachverhalten im Rahmen unseres unternehmens- und wirtschaftsberatenden Mandates sowie die Vor- und Aufbereitung der aus der Ermittlung dieser wirtschaftlichen Sachverhalte resultierenden Entscheidungen und Unterlagen. Unsere Ratgeber weisen Ihnen den Weg bei beruflichen Problemen. Daher haben praxisrelevante Fälle für Sie herausgesucht und exemplarisch beantwortet ohne den Anspruch auf inhaltliche Vollständigkeit. Bitte bedenken Sie, dass nicht alle denkbaren Besonderheiten des Einzelfalls berücksichtigt sein können. Deshalb sollten Sie stets überlegen, welche Änderungen und Ergänzungen noch notwendig sein können. Deshalb kann die Lektüre des Ratgebers und soll eine Beratung nicht ersetzen. Tätigkeiten, die der Gesetzgeber Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und anderen besonderen Berufsgruppen vorbehalten hat, gehören gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich nicht zu unserem Auftragsumfang. Werden solche Tätigkeiten erforderlich, so vermitteln wir unserem Auftraggeber uns bekannte, seriöse Beratungskollegen aus den zugelassenen Berufsgruppen. Unsere Tätigkeit erstreckt sich ausschließlich auf die Ermittlung von wirtschaftlichen Sachverhalten im Rahmen unseres unternehmens- und wirtschaftsberatenden Auftrags sowie die Vor- und Aufbereitung der aus der Ermittlung dieser wirtschaftlichen Sachverhalte resultierenden Entscheidungen und Unterlagen. Folglich wurde der Ratgeber mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Da jedoch Änderungen der Rechtslage, abweichende Rechtsansichten und Fehler der Autoren niemals ganz ausgeschlossen werden können, erhebt keine der in den Texten enthaltenen Formulierungen Anspruch auf uneingeschränkte Rechtsgültigkeit. Die Autoren übernehmen daher keine Haftung für den Inhalt der Muster­texte. Folglich distanziertsich der Autor sich ausdrücklich von Textpassagen, die im Sinne des §111 StGB interpretiert werden könnten. Daher dienen die entsprechenden Informationen dem Schutz des Lesers. Ein Aufruf zu unerlaubten Handlungen ist nicht beabsichtigt.

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