Die Anzeige ist im Marketingmix eines Unternehmens ein wirkungsvolles Mittel. Richtig eingesetzt kann Sie das Image eines Unternehmens aufbauen, oder eine bestimmte Handlungsaktion auslösen. Dabei können Anzeigen sowohl im Printbereich (Magazine, Zeitungen, Fachzeitungen, etc.) oder Online (Banner, Newsletter-Anzeige, Standalone) geschaltet werden. Quelle: www.auma.de, AUMA_MesseTrend2014 Anzeige - Hidden Adressmakler Wenn man als Marketingleiter/in seine Zielgruppe kennt,…
Mehr lesen
Portfolio-Tag: Banner
- HOME
- Portfolio
TOP THEMEN
Aachen (2)
Ahlen (2)
Alsdorf (2)
Amazon (2)
Arnsberg (2)
Augsburg (2)
Bad Homburg vor der Höhe (2)
Bad Kreuznach (2)
Bad Oeynhausen (2)
Bad Salzuflen (2)
Bamberg (2)
Bayreuth (2)
Bergisch Gladbach (2)
Bergkamen (2)
Berlin (2)
Bielefeld (2)
BMWi (2)
Bocholt (2)
Bochum (2)
Bonn (2)
Bornheim (2)
Bottrop (2)
Brandenburg an der Havel (2)
Braunschweig (2)
Bremen (2)
Bremerhaven (2)
Businessplan (699)
Böblingen (2)
Castrop-Rauxel (2)
Chemnitz (2)
Darlehen (103)
Erfolgstipps für Gründer und Selbständige (3)
Existenzgründer (2)
Existenzgründung (701)
Finanzierung (103)
Franchise Branchen (2)
Freiberufler (2)
Fördermittel (805)
Förderprogramm (3)
Gründungsberatung (698)
Gründungskosten (2)
Kredit (103)
Meister BaföG (2)
Zuschuss (106)
Zuschüsse (104)
Neueste Beiträge
-
Top-Performance der Website: Marketing und Sicherheit als Duo
In der digitalen Welt von heute spielt die Leistung einer Website eine entscheidende Rolle für den…Mehr lesen -
Darum ist eine gute Positionierung der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg
Erfolg im Business ist kein Zufallsprodukt. Er entsteht, wenn ein Unternehmen klar definiert, wer es ist,…Mehr lesen -
Wichtige KPIs im Online-Marketing: Erfolgsmessung und Reporting
Im Online-Marketing ist es essenziell, den Erfolg von Werbemaßnahmen und Kampagnen zu messen und zu analysieren.…Mehr lesen -
Qualitätscontent für das Online-Marketing: Warum Videos und Grafiken immer wichtiger werden
Im Online-Marketing gewinnt qualitativ hochwertiger Content immer mehr an Bedeutung. Unternehmen setzen ergänzend zu Texten verstärkt…Mehr lesen