Portfolio-Tag: CRM

Marketing

Ein wesentliches Element des Unternehmenserfolgs ist ein durchdachtes Marketing und ein professioneller Außenauftritt. In vielen Unternehmen herrscht die Ansicht vor, dass Marketing nur unnötigen Ballast darstellt. Bringen wir's auf den Punkt: Diese Ansicht ist falsch! Blickt man auf die letzten, wirtschaftlich eher schwierigen Zeiten zurück, dann wird ersichtlich, dass die erfolgreichsten Firmen stets Firmen waren,…
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Lead, Leadgeneration, Kontakte

Lead, Leads, Leadgeneration, Landing Page, Lead Management - viele Begriffe und viele Möglichkeiten für das wichtige Thema im Marketing, Kontakte zu generieren. Achtung: nicht jeder versteht unter Lead das gleiche, da es keinen ISO9001 Standard für das Wort Lead gibt. Ein Lead kann also eine eMail Adresse ohne Information oder ein ernsthafter Interessent mit Budget…
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Lead Management

Lead Management und Marketing Automation sind wichtig, wenn Sie wollen, dass das Marketing viele qualifizierte Kontakte (Leads) für den Vertrieb produziert und Leads zu Kunden werden. Durch die Verknüpfung von Content, Prozessen und Tools kann Marketing potentielle Interessenten (Leads) generieren, qualifizieren und an den Vertrieb oder einen Inside Sales übergeben. Lead Management - der qualifizierte…
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CRM (Customer Relationship Management)

CRM ist in den Augen von 95 Prozent der kleinen und mittelständischen Firmen für den Unternehmenserfolg wichtig. Und die meisten Unternehmen nutzen mittlerweile eine professionelle Kundenmanagement-Lösung. Der Grund für die Unzufriedenheit bei bestehenden CRM-Systemen liegt häufig an dem fehlenden Wissen über den Nutzen und die Kosten moderner Customer Relationship Management-Lösungen. Unternehmen setzen Customer Relationship Management Software…
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