Portfolio-Tag: Google Adwords

Search Engine Marketing (SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Werbe-Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Website über Websuchmaschinen wie Google, BING & Co und SEO. Leider herrscht hier  eine ausgeprägte Begriffsvielfalt, da der übergeordnete Begriff “SEM” von Google bei AdWords Anzeigen verwendet wird, in der Fachsprache SEM dagegen eher als Überbegriff für SEO…
Mehr lesen

OnPage Optimierung

Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) unterscheidet man zwischen der OnPage Optimierung  und der OffPage Optimierung. Beides zielt darauf ab, eine bessere Position in den Suchergebnissen (SERPs) von Suchmaschinen zu erhalten. Bei der OnPage Optimierung werden die technischen und inhaltlichen Aspekte einer Webseite verbessert, d.h. die Website wird vorbereitet für den Traffic, der aus SEM oder SEO…
Mehr lesen

Portal Management

New Job im Portal Management? Das Internet und der Webauftritt wird für Unternehmen im B2B Bereich auch im Zuge der Digitalisierung immer wichtiger. Oftmals werden mehrere Websites, Blogs und Projekte parallel betrieben oder ein neues Projekt, eine Landing Page soll aufgesetzt werden. Was liegt da näher, als Projekte outzusourcen an Portal Manager? Mögliche Portal-Kategorien Web…
Mehr lesen

Google AdWords

Mit Google AdWords können Sie immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Das geht prinzipiell mit BING/ Yahoo auch. Google Werbung bietet viele Möglichkeiten – beispielsweise können Sie neue Websitebesucher gewinnen, den Onlineumsatz erhöhen, mehr Anrufe erhalten oder Kunden immer wieder auf Ihre Website bringen. Die Nutzer…
Mehr lesen

kamagra viagra online cialis kaufen 5 mg levitra rezeptfrei auf rechnung viagra kaufen per vorkasse