Presse, PR oder „Pressearbeit“ oder „Medienarbeit“wird im Marketing oft nur als Randerscheinung betrachtet, obschon die Wirkung unter Berücksichtigung einiger wesentlicher Parameter enorm sein kann. So setzen die Hälfte der Mittelständler auf Presse, aber räumen der Presse nur zu 31% eine Wichtigkeit zu. Quelle: www.auma.de, AUMA_MesseTrend2014 Effizienter Einsatz einer Presse-Agentur Presse Agenturen verfügen im Gegensatz zu…
Mehr lesen
Portfolio-Tag: Pressefahrt
- HOME
- Portfolio
TOP THEMEN
Aachen (2)
Ahlen (2)
Alsdorf (2)
Amazon (2)
Arnsberg (2)
Augsburg (2)
Bad Homburg vor der Höhe (2)
Bad Kreuznach (2)
Bad Oeynhausen (2)
Bad Salzuflen (2)
Bamberg (2)
Bayreuth (2)
Bergisch Gladbach (2)
Bergkamen (2)
Berlin (2)
Bielefeld (2)
BMWi (2)
Bocholt (2)
Bochum (2)
Bonn (2)
Bornheim (2)
Bottrop (2)
Brandenburg an der Havel (2)
Braunschweig (2)
Bremen (2)
Bremerhaven (2)
Businessplan (699)
Böblingen (2)
Castrop-Rauxel (2)
Chemnitz (2)
Darlehen (103)
Erfolgstipps für Gründer und Selbständige (3)
Existenzgründer (2)
Existenzgründung (701)
Finanzierung (103)
Franchise Branchen (2)
Freiberufler (2)
Fördermittel (805)
Förderprogramm (3)
Gründungsberatung (698)
Gründungskosten (2)
Kredit (103)
Meister BaföG (2)
Zuschuss (106)
Zuschüsse (104)
Neueste Beiträge
-
Sachsen – SAB Förderrichtlinie Regionales Wachstum mit 210.000€ CASH Zuschuss
Sachsen hat das Förderprogramm "Regionales Wachstum" aufgebohrt. Aktuell gibt es eine Förderung von bis zu 300.000€…Mehr lesen -
Networking: Wo klappt es am besten?
Bill Gates sagte einst: „Das Wichtigste an Technologie ist, dass sie die Menschen verbindet.“ Networking ist…Mehr lesen -
Intelligente Prozessautomatisierung: Der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg im E-Commerce
In der heutigen E-Commerce-Landschaft ist Effizienz das A und O. Die Unternehmen stehen unter einem immensen…Mehr lesen -
Papierrechnung vs. E-Rechnung
Die Art und Weise, wie Rechnungen im Unternehmensumfeld bearbeitet werden, hat sich stark gewandelt. Die Digitalisierung…Mehr lesen