Wir leben in einer großen Welt, Sie und ich. Alles wächst mit beispielloser Geschwindigkeit, ohne dass eine Verlangsamung in Sicht ist. Im Bereich des Internets ist Google auch 2019 der König, für den es zu optimieren gilt. Da jedoch die Entwicklungsländer einen besseren Zugang zum Internet haben und sich der Geschmack ändert, haben kluge Köpfe innovative Ideen in Form neuer Suchmaschinen entwickelt die Lücke in verschiedenen Regionen und Zwecken zu füllen.
6 Alternativen zu Google, die Sie im Auge behalten sollten
Niemand möchte potenzielle Kunden verpassen, deshalb ist es wichtig, alle Möglichkeiten für Marketing und Lernmöglichkeiten zu erkunden. Heute werden wir uns mit der anderen Seite des Internets befassen. Zum Beispiel die fast eine Milliarde Suchanfragen, die täglich bei Googles größtem Konkurrenten Bing durchgeführt werden.
Lass uns weitermachen.
1. Bing / Yahoo
Fokusgruppen entschieden sich für den Namen, weil sie dachten, er würde die Menschen an den Klang erinnern, der im Moment der Entdeckung oder Entscheidung entsteht.
Das herunterladbare "Bing Desktop" -Tool bietet einfachen Zugriff auf Suchergebnisse, unabhängig davon, was der Benutzer gerade tut.
Obwohl es ein kleineres Stück des Kuchens als Google ist, spielt es keine Rolle, dass über 10% des US-amerikanischen Suchmarkts Bing verwenden. Ganz zu schweigen davon, dass Yahoo den Bing-Index teilt, auf den ich etwas später eingehen werde.
Warum Bing?
- Sie erhalten weniger Konkurrenz, wenn Sie versuchen, einen Rang zu erreichen. Da Bing für einige Unternehmen nicht als lohnende Quelle für Datenverkehr angesehen wird, zielen viele überhaupt nicht auf Bing ab.
- Während Google und Bing ihre eigenen Indizes haben, funktionieren die für Google verwendeten SEO-Techniken bei Bing manchmal genauso.
- Viele wissen vielleicht nicht, dass Bing in Bezug auf ihre Ranking-Faktoren überraschend offen ist. Google mag es, sein Intrigenspiel fortzusetzen, wenn es um den Algorithmus geht.
- Betrachtet man die Benutzer selbst, kommen 85% von ihnen aus den USA und haben häufig einen Hintergrund als Arbeiter.
Wie Bing?
Sie möchten Ihre Website auf Bing. Das erste, was Sie tun möchten, ist, zu den Webmaster-Tools von Bing zu gehen, die Sie hier finden, und Ihre Website einzureichen. Von da an kann es eine Weile dauern, bis Bing die erste Indizierung durchgeführt hat. Die gute Nachricht ist, dass Sie nach der Indizierung die Crawling-Häufigkeit anpassen können. Dies ist besonders nützlich, wenn Ihre Website groß ist und regelmäßig aktualisiert wird.
Wenn Sie mit Keywords arbeiten, ist es wichtig zu verstehen, dass Bing keinen ähnlichen RankBrain-Algorithmus wie Google bietet. Im Vergleich zu Google mit seinem Algorithmus, der aktuell relevante Keywords versteht, müssen Sie sich bei Bing auf einfache Keywords konzentrieren. Überlegen Sie, ob Sie Ihre Domain- und Seitentitel sowie Ihre H1- und H2-Titel-Tags als Ziel festlegen möchten. Wenn Ihre Website nicht im Index aufgeführt ist, sollten Sie einige wichtige Faktoren in Bezug auf Ihre Website überprüfen. Bing führt dies hier auf den Hilfeseiten seiner Webmaster weiter aus.
Es läuft darauf hinaus,
- Qualitativ hochwertiger Inhalt - Wie bei allen Suchmaschinen sollten Sie keinen großen Erfolg beim Ranking erwarten, wenn Sie keinen klaren und aufschlussreichen Inhalt bereitstellen.
- Soziale Signale - Diese spielen im Vergleich zu Google eine größere Rolle in Bing's Rankings.
Für ein einfaches Verständnis der sozialen Signale empfehlen wir die Verwendung von Awario, unserem vollwertigen Hörgerät. Sie wissen alles über den Ruf und die Präsenz Ihrer Marke auf sozialen Plattformen und identifizieren potenzielle Communities, die sich perfekt für das Marketing eignen, oder Bereiche, die von direkten Gesprächen mit Nutzern profitieren könnten:
- Backlinks - Die Anzahl der qualitativ hochwertigen Backlinks wirkt sich positiv auf das Ranking aus und wird von einigen als einer der wichtigsten Ranking-Faktoren für Bing angesehen. Es geht jedoch nicht nur um die Zahlen. Sie sollten sicherstellen, dass Sie Backlinks aus hochwertigen, maßgeblichen Quellen erhalten.
- Ein kleinerer Faktor, der darauf hindeutet, dass Domains mit .net-, .gov- und .edu-TLDs von Bing im Vergleich zu den üblichen .com-Domains günstiger gesehen werden. Erwägen Sie, ob Sie gerade eine Website entwickeln und sich noch nicht für die Domain entschieden haben.
Andere Faktoren, die Bing hinter den Kulissen überprüft: - Ältere Domains werden von Bing im Großen und Ganzen viel günstiger gesehen. Für diejenigen, die gerade erst anfangen, könnten Schwierigkeiten auftreten, abhängig davon, wie viel Konkurrenz Sie haben. Wenn Sie sich eine alte Domain gesichert haben, sind Sie möglicherweise einen großen Schritt voraus.
- Bing bewertet Websites mit fehlerhaften Links schlechter als Google. Behalten Sie defekte Links im Auge, um dies zu vermeiden. Die Sitemap Ihrer Website sollte ebenfalls in Topform sein, um ein gutes Ranking zu erzielen.
Weitere Informationen finden Sie in der umfassenden Anleitung von Bing zum Ranking mit den Webmaster-Tools, die Sie hier finden.
BING wurde 2009 als Ersatz für MSN Live Search gestartet:
- 1,3 Milliarden einzigartige monatliche globale Besucher bei Bing.com
- 12 Milliarden monatliche Suchanfragen bei Bing weltweit
- 500 Millionen monatliche Suchanfragen bei Bing in den USA
Yahoo
Einer der Pioniere im frühen Internet-Zeitalter. Die 9. am häufigsten besuchte Webseite weltweit. Mit einer massiven Beteiligung an Japan ist es nicht nur die am dritthäufigsten angesehene Website, sondern es dominieren auch die Internetdienste im Land. Yahoo ist nicht mehr so groß wie vor ein paar Jahren, aber immer noch ein Konkurrent im Spiel. Von diesem Namen hat fast jeder gehört. Sie haben Höhen und Tiefen durchgemacht, halten aber zusammen mit Bing einen Anteil von fast 30% am US-amerikanischen Suchmarkt.
Dies ist ein guter Grund, Yahoo für Ihre SEO in Betracht zu ziehen. Wie bereits erwähnt, unterstützt Bing die SERPs von Yahoo und daher funktionieren die meisten, wenn nicht alle Techniken, die zur Optimierung für Bing verwendet werden, für Yahoo gleich.
- 11.5b Besuche von April 2019 - Juni 2019
- Zu den Top-Ländern zählen die USA, Taiwan, Großbritannien und Brasilien
2. DuckDuckGo
Sie wurden 2008 von Gabriel Weinberg gegründet und erheben den Anspruch, Ergebnisse aus über 400 Quellen zusammenzustellen. Dies ist die Suchmaschine, die den Datenschutz in den Vordergrund stellt und keine IP-Adressen oder Benutzerinformationen speichert.
Bietet oben in SERPs "Sofortantworten", Ergebnisse, die von APIs von Drittanbietern oder statischen Datenquellen wie Textdateien gesammelt wurden.
DuckDuckGo ist die größte neue Suchmaschine, die in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist. Seit den Snowden-Zeitungen sehen sie immer mehr Verkehr. Sie vermarkten sich als Suchmaschine, die die Privatsphäre der Suchenden schützt und die Filterblase personalisierter Suchergebnisse vermeidet.
Warum DuckDuckGo?
- Während ich das tippe, ist DuckDuckGo die am schnellsten wachsende Suchmaschine auf dem westlichen Markt und fängt die wachsende Zahl datenschutzbewusster Personen ein, während Google in Richtung einer Big-Brother-Mentalität gleitet. Ich mache keine Witze, wenn ich "am schnellsten wachsend" sage, weil sich die Anzahl der Suchanfragen in den letzten Jahren nacheinander verdoppelt hat.
- Hier finden Sie eine Liste mit Quellen wie Stack Overflow und WordPress, mit denen sie die Daten für ihren Instant Answers-Dienst bereitstellen. Bing und Yahoo stellen DuckDuckGo den Großteil der Suchanfragen zur Verfügung. Da wir wissen, dass die beiden Suchmaschinen denselben Algorithmus verwenden, wissen Sie, wo Sie mit SEO beginnen sollen. Wenn Sie die für die Optimierung von Bing und Yahoo erforderlichen Methoden in Betracht ziehen, sind Sie auf dem besten Weg, mit DuckDuckGo erfolgreich zu sein.
Eine auf Datenschutz ausgerichtete Suchmaschine hat ihre Nachteile. DuckDuckGo geht noch einen Schritt weiter, indem es mit seinen Suchalgorithmen sehr undurchsichtig ist.
Die gute Nachricht ist jedoch, dass wir wissen, welche Quellen DDG für ihre Indizierung verwendet, und wir werden diese Informationen verwenden, um die besten Techniken für SEO zu verstehen. Nach einigen rudimentären Tests stellte ich fest, dass die Ergebnisse von Bing am ehesten mit den Ergebnissen in DDG übereinstimmen, obwohl die Ergebnisse je nach Nische variieren können. Was ich empfehlen kann, ist, die gleichen SEO-Richtlinien wie Bing zu befolgen, mit einer wichtigen Ausnahme.
- Fehlende präzise geografische Ausrichtung - Da DDG den genauen Standort des Benutzers nicht kennt, können Sie Suchanfragen wie "Computerteile in meiner Nähe" oder "nächste Pizzeria" nicht nutzen. Sie sollten stattdessen sicherstellen, dass Sie Ihren Standort (d. H. Stadt oder Gemeinde) als effektives Keyword verwenden. Auf diese Weise kann jemand, der einen Kaltwettermantel für sein Labrador in Helsinki wünscht, Ihre Site bei DDG finden, wenn Sie für "Helsinki" optimieren.
Die Leute bei DDG empfehlen, dass "der beste Weg, um ein gutes Ranking zu erzielen (wie so ziemlich alle Suchmaschinen), darin besteht, Links von qualitativ hochwertigen Websites zu erhalten". Mache eine Killer-Website und der Rest wird natürlich kommen. Vergessen Sie nicht Ihre On-Page-Suchmaschinenoptimierung - eine kaputte Sitemap oder eine Reihe von 404-Websites können Ihre Website ernsthaft beeinträchtigen.
Als Beispiel habe ich WebSite Auditor verwendet, um diese Website zu analysieren. Wir können feststellen, dass es keine Fehler gibt, was bedeutet, dass unsere Website gut optimiert ist. Ich werde auf eine effiziente Innovation von DDG eingehen, '! Bangs'.
Bangssind Verknüpfungen, mit denen der Benutzer Suchergebnisse auf anderen Websites abrufen kann. Wenn ein Benutzer beispielsweise auf Amazon oder YouTube nach etwas suchen möchte, kann er direkt auf DuckDuckGo "! Amazon kangaroo cuddly toy" oder "! Youtube ally law parkour" eingeben und zu den gewünschten Suchergebnissen führen.
Wenn Ihre Website über eine umfassende Suche verfügt, um beispielsweise Ihren Kunden die Suche nach Produkten zu erleichtern, können Sie hier Ihre Website als neuen! Bang vorschlagen. Bei sachgemäßer Vermarktung besteht bei Akzeptanz die Gefahr einer erheblichen Exposition.
- 1.5b Besuche von April 2019 bis Juni 2019
- 41,5 Millionen tägliche durchschnittliche Suchanfragen
- 32,8 Milliarden Suchanfragen seit dem Start im Jahr 2008
- Zu den Top-Ländern zählen die USA, Deutschland, das Vereinigte Königreich und Kanada
3. Yandex
Gegründet im Jahr 1997 von Arkady Voluzh, Arkady Borkovsky und Ilya Segalovich, heute der Kingpin des russischen Suchmarktes. Suchtechnologie, die detaillierte, lokalisierte Suchergebnisse für mehr als 1.400 Städte bereitstellt. Die meistbesuchte Seite auf Runet, ein Begriff, der den russischsprachigen Teil des Internets beschreibt.
In Osteuropa ist Google mit einem Teil seiner härtesten Konkurrenz konfrontiert. Es gibt Yandex Search, das fast 60% des russischen Marktanteils hält, zusammen mit großen Zuwächsen in den Ländern, die Russland umgeben. Yandex selbst ist ein schnell wachsendes multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in Moskau. Sie besitzen Dienste in der Region, die mit Uber, Apple Pay und Google Maps konkurrieren.
- Yandex ist Marktführer in vielen europäischen Märkten und hat Google in einigen Ländern geschlagen.
- Yandex hat seine Webmaster-Tools sowohl in Englisch als auch in Russisch erstellt, was den Prozess für diejenigen, die internationales SEO betreiben, viel einfacher macht.
Wie Yandex?
Obwohl es eine Reihe von Ähnlichkeiten zwischen Yandex und Google gibt, hat die russische Engine ihre eigenen Regeln und Nuancen, die bei der Entwicklung einer russischen Website berücksichtigt werden müssen. Der erste Schritt für Entdecker, die auf der Suche nach Schätzen auf Yandex sind, besteht darin, ein Konto zu erstellen und Ihre Website in den Webmaster-Tools von Yandex einzureichen.
Sie müssen einige Schritte ausführen, um die Inhaberschaft der Website zu überprüfen. Zum Glück für einige hält Yandex keine Geheimnisse, wenn es um den Einfluss des Benutzereingriffs geht.
- Kennzahlen wie Absprungrate, On-Page-Zeit und eindeutige Besucher sind maßgebliche Einflussfaktoren für das Ranking. Yandex bietet Ihnen folgende Möglichkeiten: Sie können diese mit Metrica, einem integrierten Analysetool, das die Verkehrsdaten Ihrer Website erfasst und organisiert, überwachen und analysieren.
- Yandex legt weitaus mehr Wert auf Geo-Targeting. Alle Suchvorgänge sind in ortsabhängige und ortsunabhängige Suchvorgänge unterteilt. Dies bedeutet, dass der Suchalgorithmus entscheidet, ob die Abfrage ortsabhängig ist, und in diesem Fall die besten Ergebnisse liefert, die für den Standort des Benutzers relevant sind. Um diesen Aspekt von Yandex SEO zu beherrschen, müssen Sie sicherstellen, dass die vollständige Adresse Ihres Unternehmens auf Ihrer Website angegeben ist. Auf diese Weise erkennt der Algorithmus, auf welche Region Sie abzielen.
Yandex Profi-Tipp
Wenn Sie sich eine alte Domäne ausgesucht haben, in der früher Windows 95-Disketten verkauft wurden, ist das so, als würden Sie das goldene Ticket für die Schokoladenfabrik gewinnen. Das Alter der Domain ist ein VIP-Ranking-Faktor in Yandex und das zu Recht. Meistens sind die ältesten Websites die seriösesten. Dies gilt zwar nicht für alle, es ist jedoch hilfreich zu wissen, ob Sie eine neue Domain kaufen möchten.
Unterm Strich unterscheiden sich die Ranking-Faktoren bei Yandex nicht grundlegend von Google oder Bing. Sie müssen noch eine nützliche und aufschlussreiche Website mit saftigem Inhalt erstellen, um einen guten Erfolg bei den Rankings zu erzielen.
- 10b Besuche von April 2019 - Juni 2019
- Top-Länder einschließlich Russland, USA, Ukraine und Deutschland
4. Baidu
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Robin Li und Eric Xu gegründet und belegt nun Platz 4 im weltweiten Internet-Engagement. Ein Anteil von 70% am chinesischen Suchmarkt mit dem weltweit größten Index chinesischer Webseiten
Führende Suchmaschine zum Parsen von Mandarin-Text. Wo fange ich mit einem solchen Giganten wie Baidu an, Chinas größter Suchmaschine? Jedes Mal, wenn jemand an SEO denkt, ist das erste, was er denkt, das 'Big G'. In China ist dies jedoch das „große B“ mit unglaublichen 500 Millionen Besuchern pro Monat. In einem Land mit einer stetig wachsenden Mittelschicht, die gerne online einkauft, darf Baidu nicht fehlen, wenn Sie auf den internationalen Markt abzielen.
Warum Baidu?
- 1. Mit dem Wachstum der chinesischen Expatriate-Community auf der ganzen Welt möchten erfahrene Marketingforscher stets den Überblick behalten. Statistiken zeigen, dass sogar in Südkorea und den USA eine Reihe von Nutzern den chinesischen Riesen anstelle von Google bevorzugen.
- Ähnlich wie die westlichen Alternativen bietet Baidu Dienste an, die mit Google Maps und dem App Store in Wettbewerb stehen, zusammen mit einer Vielzahl anderer. Beachten Sie diese Optionen, wenn Sie in den chinesischen Markt einsteigen möchten.
- Baidu bietet eine Vielzahl von Sekundärdiensten, die Sie für SEO nutzen können, z. B. "Baike", die chinesische Antwort auf Wikipedia, und die Yahoo Answers-Alternative "Zhidao". Ein Ort, an dem Benutzer Fragen zu einer Vielzahl von Themen stellen und genau wie bei Yahoo Answers Expertenmeinungen von weniger als qualifizierten Personen erhalten können.
Bevor wir anfangen, müssen Sie einige wichtige Hindernisse beachten, die mit Baidu (und dem chinesischen SEO im Allgemeinen) überwunden werden müssen.
- Am wichtigsten ist die Zensur der Ergebnisse, die als „Great Firewall of China“ bekannt ist. Aus diesem Grund sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Inhalte oder Dienste in China zugelassen sind, bevor Sie sich überhaupt Gedanken über Marketingstrategien machen.
- Damit die Regierung den Betrieb Ihrer Website genehmigen kann, ist eine Internet Content Publishing-Lizenz (ICP) erforderlich, die mit einer persönlichen Lizenz leider nicht gekürzt werden kann. Wenn Sie diese Greenbacks möchten, benötigen Sie eine Geschäftslizenz. >
Erstens, es sei denn, Sie kennen Mandarin, müssen Sie einen Partner oder Service finden, um Ihre Website korrekt zu übersetzen.
Zweitens werden die Keywords, die Sie für Google verwenden, nicht für Baidu verwendet. Die besten Keywords, auf die Sie abzielen, sind höchstwahrscheinlich Long-Tail-Keywords mit Geomodifikatoren. Diese Änderung in der Taktik ist auf einige Unterschiede in den SERPs von Baidu zurückzuführen. - Die Suchergebnisse werden häufig bis zum Rand mit Anzeigen für die eigenen Dienste von Baidu sowie mit bezahlten Privatanzeigen gefüllt. Dies führt zu unterdrückten organischen Ergebnissen.
- Wenn es einen Artikel zu dem Suchbegriff 'Baiku' (chinesische Wikipedia) gibt, wird er fast immer in den ersten Ergebnissen angezeigt. Sie sollten dies nutzen, indem Sie einen Artikel über Baike und zwei Artikel haben und sicherstellen, dass der Artikel in den SERPs zusammen mit Ihrer Website erscheint.
Geo-Targeting ist eines Ihrer wertvollsten Vermögenswerte. Bedenken Sie, wie bevölkerungsreich einige chinesische Städte sind, in denen allein in Shanghai etwas mehr als 26 Millionen Menschen leben. Sie sollten präzise, standortbasierte Keywords verwenden, um den Erfolg der organischen Ergebnisse zu sehen. Für diesen Schritt können Sie das Baidu-Index-Tool ausprobieren, das Google Trends ähnelt, um einige Einblicke zu erhalten.
Leider ist das Index-Tool nur in Mandarin verfügbar. Als Alternative empfehlen wir die Verwendung von Rank Tracker, um die Keyword-Recherche und die Konkurrenzanalyse zu vereinfachen.
Ein weiteres Schlüsselelement im SEO-Puzzle ist die .cn-Domain. Baidu bevorzugt die .cn-TLD gegenüber den im Westen verbreiteten .com-Domains. Das Erhalten der .cn-TLD wird keine sehr komplexe Aufgabe sein, insbesondere wenn Sie in China physisch präsent sind.
Die Suchmaschinenoptimierung auf On-Page-Websites funktioniert ähnlich wie bei anderen Suchmaschinen, abgesehen davon, wie die Crawler die Websites analysieren. JavaScript wird von ihrer Spinne nicht gut verstanden, ebenso wie Websites, die eine ziemlich tiefe Hierarchie von Links aufweisen. Während es einige Herausforderungen zu bewältigen gibt, wenn Sie versuchen, auf Baidu zu bestehen, ist der chinesische Markt reich an Potenzial und die erforderlichen Anstrengungen sollten Sie nicht zurückhalten.
- 30b Besuche von April 2019 - Juni 2019
- Zu den Top-Ländern zählen China, die USA, Hongkong und Taiwan
5. Startpage
Gegründet im Jahr 1998 als "lxquick", wurde es bald die am häufigsten verwendete Suchmaschine, die Ergebnisse von Google abruft. Vermarktet als die privateste Suchmaschine der Welt und 2008 mit dem ersten europäischen Datenschutzsiegel für ihre Praktiken ausgezeichnet. Bietet einen eigenständigen, kostenlosen Proxy-Service, der in Form von "Anonymous View" in die SERPs integriert ist.
StartPage, sagst du? Klingt nach einem schlechten Versuch, einen Highjack zu starten, bei dem der Browser zum ersten Mal geöffnet wird. Ähnlich wie bei DuckDuckGo, einer anderen datenschutzorientierten Suchmaschine, die für diejenigen gedacht ist, die sich von Big Data befreien möchten. Der Unterschied zu StartPage besteht darin, dass es Ergebnisse von Google sammelt, die das Unternehmen für das Recht bezahlt.
- Für diejenigen, denen die Ergebnisse von Google nichts ausmachen, die jedoch nicht verfolgt werden möchten, ist StartPage möglicherweise die Alternative. Auch im Jahr 2019 ist Google der unangefochtene König der Suchmaschinen mit den genauesten und am besten verarbeitbaren Ergebnissen im Vergleich zu anderen Suchmaschinen.
- Die Nachricht, auf die Sie gewartet haben: Die Optimierung für StartPage ist möglicherweise sehr einfach, wenn Sie bereits Erfolge bei Google verzeichnen.
Wie StartPage?
In ihrer Support-Datenbank bieten sie einen Leitfaden zur Verbesserung des Rankings mit SEO. Es gibt nichts Besonderes, der Hauptunterschied besteht darin, dass es keine ortsbezogenen Suchanfragen gibt, es sei denn, die Keywords für den Ort werden gezielt verwendet.
- Wie im DuckDuckGo-Segment erwähnt, müssen Sie, wenn Sie den lokalen Markt ansprechen möchten, sicherstellen, dass die Standortschlüsselwörter korrekt optimiert sind.
- Sie müssen Ihre Backlinks mit Startpage im Blick haben, da diese für Google SEO gleichermaßen wichtig sind und wir wissen, dass die beiden Suchmaschinen effektiv miteinander verknüpft sind.
Mit SEO SpyGlass sehen wir ein gutes Beispiel für schlechte Backlinks. Mit dem Backlink-Profil-Modul von SEO SpyGlass können Sie auf einfache Weise mehr herausfinden und alles ablehnen, was zu Strafen führen könnte.
- 370 Millionen Besuche von April 2019 bis Juni 2019
- Zu den Top-Ländern zählen Deutschland, die USA, Frankreich und Israel
6. Swisscows
Sich als "100% semantische und intelligente Suchmaschine" bezeichnen, die "100% familienfreundlich" ist. Früher als Hulbee bekannt, behaupten sie, "mehr als ein Jahrzehnt an Erfahrung mit Antworten gesammelt zu haben".
Wird in der Schweiz gehostet und unterliegt dem schweizerischen Gesetz, das von vielen als die privateste Option für das Hosting im Internet angesehen wird. Sollte es jemals einen kreativen Namen geben, hat Swisscows den Wettbewerb bereits gewonnen. Diese relativ neue Suchmaschine bot 2014 nicht nur eine familienfreundliche Alternative zu Google, sondern auch eine innovative und datenschutzorientierte Option. Mit Rechenzentren, die tief unter der Erde in den Schweizer Alpen gespeichert sind und den passenden Namen "Swiss Fort Knox I + II" tragen, können Sie sicher sein, dass die Daten nicht mehr in den Händen sind.
Als sicherste Suchmaschine für Kinder und Jugendliche wurde sie mit Blick auf familienfreundliche Inhalte entwickelt. Sie erklären auf ihrer Website:
- Wir fördern moralische Werte
- Wir hassen Gewalt und Pornografie
- Wir fördern die digitale Medienerziehung
- Dieser Motor ist mehr für den Benutzer als für den Vermarkter. Ihre Suchergebnisse werden von Bing bereitgestellt, während alles gefiltert wird, was unsicher sein könnte.
- Für die Musikliebhaber hat Swisscows Soundcloud in ihre Suche integriert. Es entspricht nicht der Inhaltsrichtlinie von Swisscows. Denken Sie also daran, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Kinder Eminem hören (oder wer auch immer der Böse ist, ich bin möglicherweise nicht in Kontakt ...).
Wie Swisscows?
Da Bing die Suchergebnisse bereitstellt, gelten hier mit einer Ausnahme dieselben Optimierungsverfahren für Bing. Ähnlich wie bei Startpage und DuckDuckGo kennt diese Suchmaschine die IP-Adresse des Benutzers nicht und es fehlt daher die geografische Verfolgung. Sie müssen standortbezogene Keywords und Long-Tail-Keywords verwenden, um den größten Erfolg bei Swisscows zu erzielen.
Während Swisscows über eine regionale Suche verfügt, bei der Sie die Suchergebnisse auf rund 40 Länder eingrenzen können, ist diese Funktion standardmäßig deaktiviert. Denken Sie daran, wenn Sie in den SERPs ohne regionale Suche erscheinen, werden Sie auf der ganzen Welt auf die gleiche Weise angezeigt.
Ein herausragendes Merkmal von Swisscows ist eine einzigartige semantische Karte in den SERPs. Sie werden als reaktive Wortwolke angezeigt und verwenden diese Vorschläge, um Ihre Suche weiter zu verfeinern. Swisscows sammelt diese Schlüsselwörter mit ihrem eigenen semantischen Algorithmus. Wenn Sie Ihre Website in Swisscows eingeben, kann die semantische Cloud Ihnen einige potenzielle Keywords liefern, auf die Sie noch nicht abzielen.
- 520.000 Besucher von April 2019 bis Juni 2019
- Top-Länder sind die Schweiz, die USA, Deutschland und Frankreich
Es ist immer noch klar, dass Google im Jahr 2019 ein virtuelles Monopol über Suchergebnisse hat. Aber wenn sich der Geschmack ändert, werden die Leute nach der besten Alternative Ausschau halten.
Ein wichtiges Thema unserer Zeit ist die Privatsphäre. Wir können aus der Liste ersehen, dass sich die Leute für Suchmaschinen interessieren, die die Daten des Benutzers respektieren. Für diese kleinen Konkurrenten ist es schwierig, ihre eigenen Indizes von Grund auf neu zu erstellen, sodass sie das Beste aus dem herausholen können, was Google oder Bing ihnen bieten, wenn auch mit einer zusätzlichen Sicherheitsebene.
Der Aufwand für die Optimierung für eine andere Suchmaschine ist möglicherweise geringer als Sie denken, mit dem Potenzial, neue Kunden zu gewinnen und größere Erfolge zu erzielen. Lassen Sie sich nicht von der Sprachbarriere zurückhalten, auch wenn Georgisch eine ganz andere Geschichte ist.
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Tätigkeiten, die der Gesetzgeber Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und anderen besonderen Berufsgruppen vorbehalten hat, gehören gemäß unseren Mandatsvereinbarungen ausdrücklich nicht zu unserem Mandatsumfang. Werden solche Tätigkeiten erforderlich, so vermitteln wir unserem Mandanten uns bekannte, seriöse Beratungskollegen aus den zugelassenen Berufsgruppen. Unsere Tätigkeit erstreckt sich ausschließlich auf die Ermittlung von wirtschaftlichen Sachverhalten im Rahmen unseres unternehmens- und wirtschaftsberatenden Mandates sowie die Vor- und Aufbereitung der aus der Ermittlung dieser wirtschaftlichen Sachverhalte resultierenden Entscheidungen und Unterlagen. Unsere Ratgeber weisen Ihnen den Weg bei beruflichen Problemen. Daher haben praxisrelevante Fälle für Sie herausgesucht und exemplarisch beantwortet ohne den Anspruch auf inhaltliche Vollständigkeit. Bitte bedenken Sie, dass nicht alle denkbaren Besonderheiten des Einzelfalls berücksichtigt sein können. Deshalb sollten Sie stets überlegen, welche Änderungen und Ergänzungen noch notwendig sein können. Deshalb kann die Lektüre des Ratgebers und soll eine Beratung nicht ersetzen. Tätigkeiten, die der Gesetzgeber Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und anderen besonderen Berufsgruppen vorbehalten hat, gehören gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich nicht zu unserem Auftragsumfang. Werden solche Tätigkeiten erforderlich, so vermitteln wir unserem Auftraggeber uns bekannte, seriöse Beratungskollegen aus den zugelassenen Berufsgruppen. Unsere Tätigkeit erstreckt sich ausschließlich auf die Ermittlung von wirtschaftlichen Sachverhalten im Rahmen unseres unternehmens- und wirtschaftsberatenden Auftrags sowie die Vor- und Aufbereitung der aus der Ermittlung dieser wirtschaftlichen Sachverhalte resultierenden Entscheidungen und Unterlagen. Folglich wurde der Ratgeber mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Da jedoch Änderungen der Rechtslage, abweichende Rechtsansichten und Fehler der Autoren niemals ganz ausgeschlossen werden können, erhebt keine der in den Texten enthaltenen Formulierungen Anspruch auf uneingeschränkte Rechtsgültigkeit. Die Autoren übernehmen daher keine Haftung für den Inhalt der Mustertexte. Folglich distanziertsich der Autor sich ausdrücklich von Textpassagen, die im Sinne des §111 StGB interpretiert werden könnten. Daher dienen die entsprechenden Informationen dem Schutz des Lesers. Ein Aufruf zu unerlaubten Handlungen ist nicht beabsichtigt.
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