Portfolio-Tag: Offpage

OffPage Optimierung

Die OffPage Optimierung, als Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist auf den Aufbau der Reputation einer Webseite ausgerichtet. Das passiert über: Interne Links Externe Links Backlinks OffPageOptimierung kommt nach der OnPage Optimierung und oft auch in Verbindung mit SEM (Google Adwords, BING & Co.) zum Einsatz. Das Ziel der OffPageOptimierung ist es, organischen Traffic auf die…
Mehr lesen

Website

Die Website ist das Eingangstor. Mit der zunehmenden Digitalisierung steigt die Relevanz der Internetpräsenz von Unternehmen. Einer Google-Studie aus dem Mai 2014 zufolge, nutzen 80% der Interessenten Suchmaschinen im Internet, um Informationen zu Geschäften und Produkten zu erhalten. Wenn Sie hier nicht gefunden werden, verlieren Sie also Umsatz. Leider wird bei vielen Marketingleuten die Website…
Mehr lesen

Standalone Newsletter

Standalone Newsletter Werbung ist die wohl effizienteste Form von Marketing. Neben der reinen Textanzeige bieten viele Portale oder Inhaber einer Liste mit DOI Adressen auch den exklusiven Versand eines Standalones an. Der Standalone Newsletter verlinkt dabei auf Ihre definierte Landeseite, die Sie speziell auf den Zweck des Newsletters abgestimmt haben. Oft besitzen Unternehmen nicht genügend…
Mehr lesen

Search Engine Optimization (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wesentlicher Bestandteil im Marketing, wenn es gilt die eigene Website im Website Dschungel zu positionieren und man nicht 1.000+ € im Monat an Google, BING & Co. (SEM) bezahlen möchte. Da heute 95% der Interessenten Google als Suchmaschine nutzen, sollte man unter den TOP 10 in den organischen Suchergebnissen (SEO) auftauchen,…
Mehr lesen