Portfolio-Tag: Standalone

Facebook, Twitter & Co.

Facebook, Twitter & Co. ein Muss? Erfolgreichen Unternehmen reicht es heute nicht mehr aus, einfach nur online mit einer Website präsent zu sein. Der eigene Social-Media-Auftritt wird quasi als "State of the art gesehen". Immerhin haben bereits 56% der Unternehmen Social Media Aktivitäten über Facebook, Twitter & Co. . Die Analysen zeigen aber auch, dass…
Mehr lesen

Conversation

Conversation - B2B Websites von Unternehmen, die als Business Modell nicht eCommerce oder Webmaster haben, konvertieren zu 90% schlecht, weil oft das Wissen fehlt und der Umsatz nicht primär von dem Erfolg der Website abhängt - noch nicht! Oft werden zahlreicher Marketing-Maßnahmen von Google bis Bing probiert, die zwar den Traffic auf der Webseite anheben,…
Mehr lesen

Online Marketing

Alle reden von Online-Marketing - doch was ist wirklich wahr? Online-Marketing betrifft ja nicht nur Shop Betreiber, sondern eigentlich jeden der eine Webseite betreibt. Strategien im Online-Marketing gibt es reichlich und sorgen bei Shop-Betreibern meist eher für leere Köpfe und leere Kassen, anstatt ihnen wirklich dabei zu helfen, mehr Geld zu verdienen. Noch schwerer wird…
Mehr lesen

Anzeige

Die Anzeige ist im Marketingmix eines Unternehmens ein wirkungsvolles Mittel. Richtig eingesetzt kann Sie das Image eines Unternehmens aufbauen, oder eine bestimmte Handlungsaktion auslösen. Dabei können Anzeigen sowohl im Printbereich (Magazine, Zeitungen, Fachzeitungen, etc.) oder Online (Banner, Newsletter-Anzeige, Standalone) geschaltet werden. Quelle: www.auma.de, AUMA_MesseTrend2014 Anzeige - Hidden Adressmakler Wenn man als Marketingleiter/in seine Zielgruppe kennt,…
Mehr lesen