Portfolio-Tag: Know-how

Online Marketing

Alle reden von Online-Marketing - doch was ist wirklich wahr? Online-Marketing betrifft ja nicht nur Shop Betreiber, sondern eigentlich jeden der eine Webseite betreibt. Strategien im Online-Marketing gibt es reichlich und sorgen bei Shop-Betreibern meist eher für leere Köpfe und leere Kassen, anstatt ihnen wirklich dabei zu helfen, mehr Geld zu verdienen. Noch schwerer wird…
Mehr lesen

Newsletter

Die Newsletter Werbung ist die wohl effizienteste Form von Marketing. Viele Marketingleute unterschätzen immer noch das Potential von seriöser E-Mail und Newsletterwerbung und die Wichtigkeit des Aufbaus einer rechtlich sicheren Newsletterdatenbank. Versenden Sie Ihren Newsletter zudem regelmäßig. Im aktuellen Urteil des OLG München wird die Bestätigungsmail im DOI-Verfahren als unzulässige Werbung eingestuft. Wir empfehlen als…
Mehr lesen

Dienstleister Outsourcing

Dienstleister Outsourcing setzt sich aus den Begriffen outside, resource und using zusammen und bezeichnet eine Vorgehensweise, bei dem Unternehmen einzelne Aufgaben, Teilbereiche oder sogar ganze Geschäftsprozesse an externe Unternehmen auslagern. Insbesondere mittelständische Unternehmen haben das Know-how oft nicht im eigenen Haus, oder wollen es auch nicht mit eigenem Personal aufbauen. Aus strategischen Gründen werden aber…
Mehr lesen