Portfolio-Tag: LinkedIN

LinkedIn

LinkedIn ist das internationale Pendant zu XING und ein wichtiges Instrument für das Marketing, um bestehende und potentielle Kunden regelmäßig ohne großen Aufwand über wichtige Entwicklungen zu informieren, indem relevante Beiträge gepostet werden. Mitarbeiter und das Unternehmen legen dabei aussagekräftige Profile mit Bildern und Detaildaten an und verknüpfen diese über die Unternehmenszugehörigkeit. Jeder Mitarbeiter kann…
Mehr lesen

XING

XING hat Ihre Kunden. Läuft Ihnen beim Wort „Kaltakquise“ auch ein kalter Schauer über den Rücken? Dann befinden Sie sich „in bester Gesellschaft“. Denn Unternehmen wissen zwar, dass Leads enorm wichtig sind, schrecken aber vor einer Kaltakquise zurück. Dabei kann der Aufbau von Kontakten über das Netzwerk wirklich sehr einfach sein. XING ist neben LinkedIn…
Mehr lesen

Portal Management

New Job im Portal Management? Das Internet und der Webauftritt wird für Unternehmen im B2B Bereich auch im Zuge der Digitalisierung immer wichtiger. Oftmals werden mehrere Websites, Blogs und Projekte parallel betrieben oder ein neues Projekt, eine Landing Page soll aufgesetzt werden. Was liegt da näher, als Projekte outzusourcen an Portal Manager? Mögliche Portal-Kategorien Web…
Mehr lesen

Facebook, Twitter & Co.

Facebook, Twitter & Co. ein Muss? Erfolgreichen Unternehmen reicht es heute nicht mehr aus, einfach nur online mit einer Website präsent zu sein. Der eigene Social-Media-Auftritt wird quasi als "State of the art gesehen". Immerhin haben bereits 56% der Unternehmen Social Media Aktivitäten über Facebook, Twitter & Co. . Die Analysen zeigen aber auch, dass…
Mehr lesen