Portfolio-Tag: Marketing Mix

Lead Management

Lead Management und Marketing Automation sind wichtig, wenn Sie wollen, dass das Marketing viele qualifizierte Kontakte (Leads) für den Vertrieb produziert und Leads zu Kunden werden. Durch die Verknüpfung von Content, Prozessen und Tools kann Marketing potentielle Interessenten (Leads) generieren, qualifizieren und an den Vertrieb oder einen Inside Sales übergeben. Lead Management - der qualifizierte…
Mehr lesen

Google AdWords

Mit Google AdWords können Sie immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Das geht prinzipiell mit BING/ Yahoo auch. Google Werbung bietet viele Möglichkeiten – beispielsweise können Sie neue Websitebesucher gewinnen, den Onlineumsatz erhöhen, mehr Anrufe erhalten oder Kunden immer wieder auf Ihre Website bringen. Die Nutzer…
Mehr lesen

Consulting

Im Consulting entwickeln wir gemeinsam mit unseren Mandanten maßgeschneiderte, kreative Konzepte, besorgen Fördermittel und Zuschüsse und sind der Coach an Ihrer Seite bis zum Erfolg. Besonders wichtig ist uns die Begleitung der Umsetzungsphase. So schaffen wir echten Mehrwert für Ihr Unternehmen. Consulting - Marketing Ein wesentliches Element des Unternehmenserfolgs ist ein durchdachtes Marketing und ein…
Mehr lesen

DOI (Double-Opt-In)

Den DOI (Double-Opt-In) bitte immer beim Versand von Nachrichten und Werbung beachten. Der Aufbau einer Newsletterdatenbank ist zwar für jede Marketingabteilung die Grundlage für den Erfolg geworden. Dabei sind aber für die regelmäßige Werbung bei den Empfängern und beim Aufbau des Newsletterverteilers die rechtlichen Rahmenbedingungen und entsprechende Urteile unbedingt zu beachten. Im aktuellen Urteil des…
Mehr lesen