Consulting

Im Consulting entwickeln wir gemeinsam mit unseren Mandanten maßgeschneiderte, kreative Konzepte, besorgen Fördermittel und Zuschüsse und sind der Coach an Ihrer Seite bis zum Erfolg. Besonders wichtig ist uns die Begleitung der Umsetzungsphase. So schaffen wir echten Mehrwert für Ihr Unternehmen.



Um einen Gratis Fördermittel Check zu erhalten, füllen Sie bitte einfach das nachfolgende Formular aus. Wir melden uns dann persönlich bei Ihnen, um im Detail über Ihre Situation und die Fördermöglichkeiten zu sprechen.

Consulting - Marketing

Ein wesentliches Element des Unternehmenserfolgs ist ein durchdachtes Marketing und ein professioneller Außenauftritt. In vielen Unternehmen herrscht die Ansicht vor, dass Marketing nur unnötigen Ballast darstellt. Bringen wir's auf den Punkt: Diese Ansicht ist falsch! Blickt man auf die letzten, wirtschaftlich eher schwierigen Zeiten zurück, dann wird ersichtlich, dass die erfolgreichsten Firmen stets Firmen waren, welche sich konsequent auf ein effektives Marketing konzentriert haben. Sie haben sich und ihre Leistung entsprechend positioniert und ein Profil geschaffen. Auch mit wenig oder einfachen Mitteln lassen sich durch richtiges Marketing große Erfolge erreichen. Fragen Sie uns nach einfachen Lösungen mit großer Wirkung dank Consulting an.

Statistik zu den Marketing AusgabenQuelle: www.auma.de, AUMA_MesseTrend2014

Consulting - Presse

Erfolgreiche Pressearbeit ist nicht nur Großkonzernen vorbehalten. Auch kleine und mittlere Unternehmen können dieses Instrument nutzen, um bekannter zu werden. Beachtet man ein paar grundlegende Fakten, kann jeder Unternehmer recht erfolgreich Pressearbeit für sein Unternehmen machen. Dabei macht es unsere digital vernetzte Welt den Unternehmen immer leichter, den Bekanntheitsgrad in ihrer jeweiligen Zielgruppe auch mit kleinem Budget und ohne PR-Agentur zu erhöhen.

Consulting - Leadgeneration

Unternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung funktionieren aber immer weniger und werden ineffizienter. Das liegt einerseits am geänderten Kauf- und Informationsverhalten und andererseits am Internet und den Social Media-Plattformen. Interessenten nutzen das Internet, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, um sich lange vor dem Kauf zu informieren und ihre Kaufentscheidung - im Zweifel gegen Sie - vorzubereiten. Wie können Sie sich als Unternehmen darauf einstellen und in dieser Situation weiter qualifizierte Interessentenanfragen (Leads) generieren? Ein funktionierender Leadgeneration Prozess ist die Grundlage dafür. Lead Management umfasst dabei alle Maßnahmen, von der Strategie und Zielsetzung, über die Leadgeneration bis zur Entwicklung der Interessenten zum Kauf bzw. Abschluss.


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Als Werbe-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen von Affiliate Programmen (Siehe unsere Datenschutzbestimmungen). Für Sie verändert sich der Preis nicht:

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Tätigkeiten, die der Gesetzgeber Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und anderen besonderen Berufsgruppen vorbehalten hat, gehören gemäß unseren Mandatsvereinbarungen ausdrücklich nicht zu unserem Mandatsumfang. Werden solche Tätigkeiten erforderlich, so vermitteln wir unserem Mandanten uns bekannte, seriöse Beratungskollegen aus den zugelassenen Berufsgruppen. Unsere Tätigkeit erstreckt sich ausschließlich auf die Ermittlung von wirtschaftlichen Sachverhalten im Rahmen unseres unternehmens- und wirtschaftsberatenden Mandates sowie die Vor- und Aufbereitung der aus der Ermittlung dieser wirtschaftlichen Sachverhalte resultierenden Entscheidungen und Unterlagen. Unsere Ratgeber weisen Ihnen den Weg bei beruflichen Problemen. Daher haben praxisrelevante Fälle für Sie herausgesucht und exemplarisch beantwortet ohne den Anspruch auf inhaltliche Vollständigkeit. Bitte bedenken Sie, dass nicht alle denkbaren Besonderheiten des Einzelfalls berücksichtigt sein können. Deshalb sollten Sie stets überlegen, welche Änderungen und Ergänzungen noch notwendig sein können. Deshalb kann die Lektüre des Ratgebers und soll eine Beratung nicht ersetzen.


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