Portfolio-Tag: Google Adwords

LinkedIn

LinkedIn ist das internationale Pendant zu XING und ein wichtiges Instrument für das Marketing, um bestehende und potentielle Kunden regelmäßig ohne großen Aufwand über wichtige Entwicklungen zu informieren, indem relevante Beiträge gepostet werden. Mitarbeiter und das Unternehmen legen dabei aussagekräftige Profile mit Bildern und Detaildaten an und verknüpfen diese über die Unternehmenszugehörigkeit. Jeder Mitarbeiter kann…
Mehr lesen

Landingpage

Eine Landingpage (englisch landing page etwa ‚Landeseite‘), selten auch Marketing-Page, ist eine speziell eingerichtete Webseite, die nach einem Mausklick auf ein Werbemittel oder nach einem Klick auf einen Eintrag in einer Suchmaschine (Google, Bing, u. a.) erscheint (Quelle Wikipedia). Hier ein Beispiel einer einfachen Landing Page mit den wesentlichen Elementen umgesetzt: Im aktuellen Urteil des OLG…
Mehr lesen

Website

Die Website ist das Eingangstor. Mit der zunehmenden Digitalisierung steigt die Relevanz der Internetpräsenz von Unternehmen. Einer Google-Studie aus dem Mai 2014 zufolge, nutzen 80% der Interessenten Suchmaschinen im Internet, um Informationen zu Geschäften und Produkten zu erhalten. Wenn Sie hier nicht gefunden werden, verlieren Sie also Umsatz. Leider wird bei vielen Marketingleuten die Website…
Mehr lesen

Search Engine Optimization (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wesentlicher Bestandteil im Marketing, wenn es gilt die eigene Website im Website Dschungel zu positionieren und man nicht 1.000+ € im Monat an Google, BING & Co. (SEM) bezahlen möchte. Da heute 95% der Interessenten Google als Suchmaschine nutzen, sollte man unter den TOP 10 in den organischen Suchergebnissen (SEO) auftauchen,…
Mehr lesen

kamagra viagra online cialis kaufen 5 mg levitra rezeptfrei auf rechnung viagra kaufen per vorkasse